Rotorua – Rauchende Erde und Maori

tmp_6024-PhotoGrid_1458717988654-800x800210927323Jetzt sind wir im qualmenden uns dem etwas faulig riechenden Rotorua angekommen.  Nur spielt das Wetter nicht so mit.  Abwechslungsreiche starke und leichte Regenschauer. Daher haben wir uns für das Geothermalfeld und Maoridorf „Te Puia“ ganz in der Nähe entschieden – hier hatten wir das ursprüngliche Neuseeland mit Maori-Kultur, Geysire, Kiwivögel und Hangi (traditionells Maoressen aus Erdzubereitung). Aber bevor es etwas zu essen gab, war für uns etwas Workout angesagt. Poidance für Anja und Hakka für Rolf.  Nachdem wir das absolviert haben gab es die Hangi Entfaltung und das Buffet.  Am Ende sind wir noch einmal zum Geysir – der wollte aber aufgrund des Regens nicht richtig spucken. Und gestern Abend dann zur Entspannung in die Hot Pools.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d16408210/htdocs/wsw/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.