Über den Forgotten World Highway nach Mittelerde

tmp_5650-PhotoGrid_1458548512657-898083539

20160319_132502

Kleiner Nachtrag zu Anreise vorgestern. In den Tongario NP ging es abenteuerlich über den Forgotten World Highway fernab der Touristenstreke. 150 km ohne Ortschaften und ohne Tankstelle. Es gab kein Stück länger als 50 Meter geradeaus. D.h. Ungefähr eine Million Kurven und ständig auf und ab. Für den Fahrer reinstes Krafttraing. 11 km der Stecke waren noch ungeteert. Ein kurzer unbeleuchteter Tunnel war vielleicht grad mal 2,50 m breit.

Die Landschaft war perfektes Hobbitland. Viele begraste Hügel und Berge und überall Schafe.

 

(die guten Bilder sind alle noch auf der Weitwinkelkamera)

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d16408210/htdocs/wsw/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Comments for “Über den Forgotten World Highway nach Mittelerde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.